Team-Treffen Trainer/innen mit Besuch des Hochseilgarten


[12.08.2013]

Unser Trainer/innen-Team im Hochseilgarten
Wir können auch lustig.
Ziemlich schräge Vögel.
Leonard und Markus auf der roten Route.
Eine Bootsfahrt, die ist lustig...

Unser Dojo verfügt dank viel Aufbauarbeit in den vergangenen Jahren über ein großes Team von Trainern/innen.

Um sich miteinander auszutauschen und abzustimmen, Trainingsbesetzungen und -inhalte zu besprechen, finden relativ regelmäßig Team-Treffen statt.

Aber diesmal hatten wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Auf dem Programm stand ein Besuch des Hochseilgartens am Fühlinger See.

Obwohl wir trotz Reservierung sehr lange warten mussten, bevor das Abenteuer endlich losgehen konnte, hatten wir alle viel Spaß.

Auf Parcours unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen konnte jede/r die persönlichen Grenzen austesten.

Das krönende Highlight war zum Schluss natürlich die Megaseilbahn direkt über dem Fühlinger See - teils auch mit Water-Dip.

Im Anschluss saßen wir noch zusammen und haben das nächste Trainingsquartal für euch geplant.

Wir sind ein starkes und lustiges Team und freuen uns jetzt schon gut vorbereitet auf den Trainingsauftakt im September nach den Schulferien!

Text: Altmann
Fotos: Iserloh

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 1. Karate Ag Kölner Schulen e.V.

Zurück zu Bilder und Berichte

Zum Trainer/innen-Team

Zur Startseite

 

 

 

Ausrüstung?!

Wir beraten dich gerne und nehmen deine Bestellung entgegen.

Telefonisch unter 0221/4695710 oder per Email an info@koeln-karate.de.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zu Bilder und Berichte

Zum Trainer/innen-Team

Zur Startseite