Weihnachtsfeier 2013


[19.12..2013]

Nicht perfekt - aber schön! So oder so ähnlich könnte das Fazit der diesjährigen Weihnachtsfeier lauten.

Nachdem die Veranstaltung im Vorjahr auf Grund des Besuches von Weltmeister Luca Valdesi entfallen war, wurde das Fest in diesem Jahr umso freudiger erwartet.

Rund 100 Gäste, allesamt Mitglieder, deren Familie und Freunde, versammelten sich im Pfarrheim St. Mariä Empfängnis im Kölner Süden, wo auch in den Vorjahren die eine oder andere Weihnachtsfeier unseres Vereins stattgefunden hatte.

Bei Kaffee, Glühwein und Säften sowie den selbst gemachten Kuchen, Keksen und Salaten saß man zusammen und ließ das Jahr ausklingen. Programmhöhepunkte waren die feierliche Bekanntgabe der rund 30 neuen Gürtelfarben im Dojo und natürlich die große Tombola mit vielen tollen Preisen.

Der Engpass in Sachen Musik wurde famos überbrückt von Melissa Feinholdt, die zwei Stücke auf der Gitarre vortrug sowie Papa und Tochter von Wrochem, die kurzentschlossen auf die Bühne traten und zwei hitverdächtige Songs präsentierten. Herzlichen Dank dafür!

Dojoleiterin Eva Mona Altmann ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, die anwesenden Trainer/innen für ihren Einsatz in 2013 zu ehren und sie bei dieser Gelegenheit noch einmal allen vorzustellen.

Der von Laura Lex erstellte Rückblick auf die Jahre 2012 und 2013 konnte wegen technischer Probleme leider nicht ganz wie geplant gezeigt werden.

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben - ob im Kleinen oder Großen - besonders an Laura Lex und Jacqueline Höveler für ihren Einsatz bei der Organisation und Durchführung.

Für die nächste Weihnachtsfeier wünschen wir uns noch einige Helfer/innen mehr für den Abbau und das Aufräumen im Anschluss an die Feier.

Alle Fotos anschauen...

Text: Altmann
Fotos: Altmann, Thönnessen

 

Zurück zu Bilder und Berichte

Zur Startseite

Schnupperstunde...

Jetzt einfach ein kostenloses Probetraining vereinbaren.

Telefonisch unter 0221/4695710 oder per Email an info@koeln-karate.de.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 1. Karate Ag Kölner Schulen e.V.